Tag 4 – heute: Gemüseauflauf!

Endlich, nachdem ich mich Stunden um Stunden durch die Themes geklickt habe, ist nun eins gefunden was mich halbwegs zufrieden stellt. Es heißt „Fruit Shake“ und ist Dank Schrifttyp und -größe gut lesbar, hat eine angenehme Hintergrundfarbe und ein Header lässt sich auch einfügen..der ist zwar bisschen groß, da ich aber wohl einer der wenigen Menschen bin die noch mit einer 1024×768 Auflösung leben, sollte es nur mich stören. Ansonsten bitte JETZT kommentieren!

Das Theme ist eigentlich für Rezepte-Blogs gedacht und bietet hierfür auch Sonderfunktionen…eventuell lassen die sich abstrahiert auch fürs Projekt nutzen, man darf gespannt sein.. : D

Der jetzige Header ist ein Platzhalter, weil er ein bisschen zu digital ist…da fehlt noch eine traditionelle Komponente, andererseits ist er aussagekräftig…vielleicht bleibt er deshalb doch. Der QR-Code (mit diesem Generator erstellt) ist ein Link zum Blog, also ein Bild der Seite auf der Seite…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s