…draussen im Internet

Fleißig wie immer, war ich draußen im Internet unterwegs und es ist ziemlich unübersichtlich dort! Jedenfalls hab ich Gießen etwas bebildert, nun könnt ihr selbst schauen wo welches Bild gemacht wurde (es gibt sogar zwei neue), die ein oder andere Person ist vielleicht sogar schon unachtsam dran vorbeigegangen. In Google Maps sind die Bilder leider noch nicht zu sehen, eventuell müssen sie dort erst freigeschaltet werden, aber bei Panoramio gibt es sie schon jetzt mit Koordinaten. Einfach auf das Bild klicken und schon ists auf der Karte zu sehen. Viel Spaß!

ein Bild

Wie immer gilt -> mitmachen. Wenn jemand was sieht, Foto schießen und hochladen.

Wer weiß, irgendwann gibts im Tatort mal einen Bandenmord, welcher mit unseren Fotos aufgeklärt wird. So eine Chance lasse ich mir zumindest nicht entgehen! : D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s